sign up! webstats forums guestbooks calendars
Schnipsel - Literaturforum und Literaturcafe

Schnipsel

Literarischer Nach(t)-Tisch

   Auf zum Smalltalk...

In diesem kleinen Forum ist Platz für literarischen Klatsch, Textexperimente, Besserwisserei und Smalltalk aller Art.
Gern richten wir weitere Themengruppen nach euren Vorschlägen ein. Wir freuen uns auf eure Beiträge ...


Schnipsel-Forum
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Gast.

Registriert: -
Beiträge: -

19.05.2010 - 14:05: Literaturwettbewerb "Zeitsprung-Köln 2020" | Zitieren Zitieren

Hallo liebe Autoren und Autorinnen!

Im Namen des EPIDU-Verlags möchte ich euch den folgenden Wettbewerb vorstellen:
„Zeitsprung – Köln 2020“ ist ein Kurzgeschichtenwettbewerb des EPIDU-Verlags, bei dem basierend auf einer Vorgeschichte ein Blick in die Zukunft geworfen werden soll. Drei völlig unterschiedliche Menschen leben in Köln Ehrenfeld gemeinsam in einer Wohngemeinschaft. Jeder von Ihnen hat sein eigenes Leben, seine eigenen Probleme – und jeder von ihnen steht 2010 vor einer wichtigen Entscheidung. – ZEITSPRUNG – Im Jahr 2020 treffen sie sich in Köln wieder...... wie mögen sie ihre Probleme gelöst haben ? Wie sieht ihr Leben in Köln aus ?
Einsendeschluss ist der 31. August 2010
Den Gewinnern winken attraktive Geldpreise, ein Schreibauftrag und ein exklusives Marketing.

Die besten Kurzgeschichten werden in einer Anthologie veröffentlicht.
Weitere Informationen zum Wettbewerb und zur Teilnahme gibt es auf http://zeitsprung.epidu.de

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen euch viel Erfolg und Freude beim „Zeitsprung – Köln 2020“!

 
-
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff:


Schnipsel

Literarischer Nach(t)-Tisch


Get free forums, guestbooks, calendars, shorturls and web statistics at motigo.